Pfingstsonntag 31.Mai - Kurzandachten ab 15.00 Uhr in der Kirche und Impulse

Nachricht 31. Mai 2020
Foto: pixabay

Pfingsten steht vor der Tür! Geburtstag der Kirche! Feier des Heiligen
Geistes!

Ein Wochenende, an dem wir Zeit haben für uns, die Familie...vielleicht tut ein bisschen Bewegung bei schönem Wetter gut, und wir machen uns auf den Weg zu einer kleinen Fahrradtour zwischen den Kirchen und Kapellen
in unserer Kirchenregion *...

...aber auch um nachzudenken: was bedeutet Kirche für mich? Wann habe ich den Geist erfahren? Welche Wünsche habe ich, und wofür könnte ich mich begeistern?

Ganz persönliche Antworten zu finden, wünsche ich Ihnen/euch und sende auch an diesem Wochenende einige Gedanken in der Anlage.

Ganz liebe Grüße und ein gesegnetes Pfingsfest wünscht

Marion Klies


* Pfingstsonntag: Kurzandachten mit musikalischer Begleitung von Bläser*innen im halbstündigen Rhythmus ab 15 Uhr bis 16.30 Uhr in Weetzen, Linderte, Ronnenberg, Ihme-Roloven, Empelde