Frauenfrühstück

Bild: M.Kremeike-Kaatz

Einladung zum Frauenfrühstück

Sie tauschen sich gerne mit anderen Frauen aller Altersgruppen zu interessanten Themen aus? Dann sind Sie bei uns richtig!

Seit Januar 2013 bieten wir für alle interessierten Frauen alle zwei Monate samstags von 09.15 bis 11.30 Uhr  ein offenes Frauenfrühstück im Gemeindesaal der Johanneskirchengemeinde an. Eingeladen sind hierzu alle Frauen, die gerne in geselliger Runde frühstücken und sich im Anschluss daran über wechselnde Themen austauschen möchten.

Die Teilnehmerinnen können Anregungen und Wünsche bezüglich der Themen äußern, gerne auch selber ein Thema vorbereiten. Zu besonderen Themen laden wir Referentinnen ein.

Das Frühstück wird in Form eines Buffets angeboten.

In größeren Abständen bieten wir statt des Frühstücks Ausflüge an. Da die Zahl der Teilnehmerinnen bei den Ausflügen begrenzt ist, bitten wir, sich hierzu in dem jeweils angegebenen Zeitraum im Gemeindebüro anzumelden.

Die Termine des Frauenfrühstücks und nähere Informationen zu den Themen finden Sie rechts in der Infoleiste unter "Termine Frauenfrühstück".

Wir freuen uns über 'Mund zu Mund' Propaganda (passt auch gut zum Frühstück ...).

Über Vorschläge zu neuen spannenden Themen freuen wir uns; vielleicht haben Sie ja auch ein Thema, das Sie gerne vorstellen möchten. Wir sind gespannt!

Kontakt

Bei Fragen zum Frauenfrühstück wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro unter 260 4750.

m_kremeike-kaatz_2
Martina Kremeike-Kaatz