Kontakte

Pastorin

marion_klies_q
Marion Klies
Hallerstr.3c
30952 Ronnenberg
Tel.: 0511 2604753

Pastorin

Martyna Pieczka
Martyna Pieczka

Sei getrost und unverzagt. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht, denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst." (Josua 1,9) - das ist mein Lieblingsvers aus der Bibel.
Ich freue mich auf die vielfältige Arbeit in der Gemeinde und möchte vor allem die Probleme unserer Zeit und die biblische Botschaft miteinander ins Gespräch bringen. Mir ist außerdem wichtig, dass die Gemeinde offen für neue Projekte ist und einfach mit der Zeit geht.
Und: eine Gemeinde, wo Spaß, Lachen, Freude und Humor einen festen Platz haben. Das heißt: Hier bin ich richtig!

Gemeindebüro

  • Mittwoch             9.00 - 12.00 Uhr
  • Donnerstag       15.00 - 17.00 Uhr

Telefonischer Kontakt auch über das regionale Kirchenbüro in Wettbergen, Mo, Do, Fr 10-12 Uhr und Di 16-18 Uhr 0511/ 59093630

Oder im Vertretungsfalle über das regionale Kirchenbüro in Ronnenberg, Frauke Grote Di 15-17 Uhr und Fr 10-12 Uhr 05109/519547

Gun Wittrien

Koordinatorin des Familienzentrums

Nancy Hochwald
Mobil: 0157 31569598

Ehrenamtliche Tätigkeit

C_Zimmermann_Koordinatorin
Christiane Zimmermann

Anne Burkhart
Vorsitzende Anne Burkhart

Jutta Höpken
Stv. Vorsitzende Jutta Höpken
Rainer Ackermann
Rainer Ackermann

m_kremeike-kaatz_2
Martina Kremeike-Kaatz

Henrik Menge
Henrik Menge

Nicole Rother
Nicole Rother

Lars Schnitzler
Lars Schnitzler
Irmgard Werres
Irmgard Werres

Kindergarten

Astrid Nistahl
Hallerstr.3
30952 Ronnenberg
Barbara Meyer

Nicole Schumacher

Kirchenmusik

heiko_dueckering
Heiko Dückering

Eltern - Kind - Café

Christa_Schumann_Eltern_Kind_Cafe
Christa Schumann

Küsterin

ludmilla_kuehl
Ludmilla Kühl

Chor für Ältere

background
N. N.

Leiterin Posaunenchor

background
Ulrike Fürstenberg

Diakoninnen und Diakone

Katja Strelow
Am Kirchhofe 4
30952 Ronnenberg

frederike_petereit
Frederike Flathmann
Am Kirchhofe 4e
30952 Ronnenberg